• Jobs Job bei AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

Sachbearbeiter (m/w) Medizincontrolling

AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter (m/w) Medizincontrolling AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Frankfurt am Main Sie sind Gesundheitsökonom mit med. Schwerpunkt oder medizinischer Dokumentar? Lesen Sie weiter!.

Sie Möchten Etwas Bewegen Dynamik Entfalten Neue Perspektiven Entdecken Aber Sie Möchten Sich Auch Snvoll Ebrgen Und Verantwortung übernehmen Wir Bieten Ihnen Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Chance Leistung Und Leben Optimal Zu Verbden Setzen Sie Sich Bei Der Für Gesundheit Unserer Versicherten E - Und Brgen Sie Berufs Und Privatleben Eklang Als Verstärkung Für Unser Engagiertes Team Am Standort Frankfurt Suchen Wir Sie Ab Dem 01 August 2016 Teilzeit (24 Wochenstunden) Für Position Der Sachbearbeitung Medizcontrollg (m/w) Ihre Aufgaben Strategien Leistungsangebote Und Abrechnungsverhalten Der Vertragspartner Analysieren Sowie Steuerungsmaßnahmen Entwickeln Und Controllen Versorgungsmodelle Unter Qualitätsaspekten Konzipieren Und Umsetzen Wirtschaftlichkeitsanalysen Und Kostensteuerungsmaßnahmen Erstellen Und Begleiten Führungskräfte Und Mitarbeiter Der Rechnungsprüfung Medizischen Fragen Sbesondere Drg Und Peppsystemfragen Beraten Und Unterstützen Projekte Begleiten Und Unterstützen Sowie Koordations Und Sonderaufgaben Als Medizcontroller (m/w) Schulungen Konzipieren Und Durchführen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Als Gesundheitsökonom Mit Eem Medizischen Schwerpunkt Oder Medizischer Dokumentar Mit Eer Betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikation Idealerweise Bereits Praktische Erfahrung Als Medizcontroller (m/w) Kenntnisse Des Drgsystems Sowie Der Peppcorung Ihre Persönlichen Stärken Liegen Ihrer Betriebswirtschaftlichen Denk Und Handlungsweise Sie Denken Vernetzt Und Können Offen Mit Konflikten Umgehen Durch Ihre Kommunikative Stärke Treten Sie Jederzeit überzeugend Auf Es Macht Ihnen Spaß Ihre Ziele Zu Erreichen Und Dabei Novative Wege Zu Gehen Ihre Bewerbung Sd Sie Teressiert Bitte Klicken Sie Auf "jetzt Bewerben" Und Senden Sie Uns Ihre Onlebewerbung Für Erste Rückfragen Steht Ihnen Frau Melanie Urspruch (telefon: 06181102119 Oder über 01520/1649944) Gerne Zur Verfügung Schwerbehderte Bewerbernen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Vollzeitstellen Sd Grundsätzlich Teilbar An Bewerbungen Von Frauen Besteht Besonderes Teresse Mehr Leistung Mehr Balance Mehr Karriere Menschen Bei Der Weitere Formationen Zu Estieg Und Bewerbung Jetzt Bewerben Gesundheitsökonomie Gesundheitswesen Krankenkasse Gesundheitskasse BWL Betriebswirt Controlling Strategie Und Plaung Qualitätsmanagement Kostensteuerung Kostenmanagement Rechnungswesen Diagnosis Related Groups Gesundheitsmanager Gesundheitsmanagement Gesundheitsökonomie Gesundheitswesen Krankenkasse Gesundheitskasse BWL Betriebswirt Controlling Strategie Und Plaung Qualitätsmanagement Kostensteuerung Kostenmanagement Rechnungswesen Diagnosis Related Groups Gesundheitsmanager Gesundheitsmanagement Sachbearbeiter (m/w) Medizincontrolling Sie Sind Gesundheitsökonom Mit Med Schwerpunkt Oder Medizinischer Dokumentar Lesen Sie Weiter Frankfurt Am Main Gesundheitsökonomie Gesundheitswesen Krankenkasse Gesundheitskasse BWL Betriebswirt Controlling Strategie Und Plaung Qualitätsmanagement Kostensteuerung Kostenmanagement Rechnungswesen Diagnosis Related Groups Gesundheitsmanager Gesundheitsmanagement

Apotheker (m/w)
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Abteilungsleiter (m/w) des ambulanten Vertrags- und Leistungsmanagements
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Controller (m/w) im Immobilienmanagement und im Bereich der Beschaffung
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Groß-Gerau)

Monteur (m/w/d) in der Anlagentechnik
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)

Account Executive (m/w/d)
   thinkproject Deutschland GmbH (Wuppertal)